Das Schiff der Verrückten

E-Mail
Ignacio Noé
48 Seiten, HC, 28,7 x 22 cm, vf, Altersempfehlung: ab 18
ISBN 978-3-947800-00-1

2. Auflage
Verkaufspreis20,00 €
Beschreibung

Ein Ingenieur, eine Psychiaterin und ein weiblicher Captain langweilen sich auf einem mit Sexualpsychopaten im Tiefschlaf gefüllten Raumschiff. Bis einer auf die Idee kommt, gelegentlich gut aussehende Perverse für einen Quickie zu erwecken, um sie danach wieder einzuschläfern. Doch ein unachtsamer Moment reicht aus und plötzlich sind alle auf freiem Fuss! Der schöne Captain ist nun gezwungen, sich auf alle perversen Vorlieben einzulassen, um die entflohenen Patienten wieder unter Kontrolle zu bekommen!




"Das Schiff der Verrückten" ist ein spannendes, humorvolles, stellenweise gewalttätiges Pornoabenteuer, welches allen Freunden von gut gemachten Erotik-Comics zu empfehlen ist. Hier knistert es nicht, es explodiert. Somit ist der Stoff nichts für die Anhänger der eher leisen Töne, sondern man hat es hier mit ehrlichem ungebremsten Hardcore für Erwachsene zu tun, der aber in jedem Fall sehr gut gezeichnet ist.
(Comics & mehr)

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.