Das Leben ist voller Erinnerungen. Ein Leben voller erotischer Erinnerungen ist ein schönes Leben, über das es sich lohnt zu erzählen. Wer die Gabe besitzt, aus diesen Erinnerungen Kunstwerke zu schaffen, ist doppelt gesegnet. Wenn er aber nicht mehr in Lage ist, von den erotischen Erlebnissen hinter den Bildern zu erzählen, ist das schade. Doch da bietet die grafische Erzählung einen großen Vorteil: Sie kann Erinnerungen zeigen! "Ausstellung" tut dies. Hier können wir alles sehen, was wirklich geschah. Wenn dann noch die Bilder mehr zeigen, als die Worte sagen, ist die Erzählung nicht nur sehr erotisch, sondern auch humorvoll.

Januar 2021Entdecke das Leben von Gil Spam in seinen Bildern, hinter seinen Bilder und darüber hinaus! Lass dich inspirieren und erregen und genieße die einzigartige Kunst von Noé in Wort und Bild! Nichts ist, wie es scheint. Das Leben ist viel geiler, als du denkst!