Das Leben ist voller Pläne. Doch erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Doch weiter geht es immer irgendwie, auch wenn anders als gedacht. Das Erotik-Programm von Epsilon, 2004 mit Kati gestartet, hatte auch große Pläne, dann aber neben anderen Comics durchschnittlich nur einen Band pro Jahr geschafft und danach erst mal pausiert. Dieser Weg geht nun weiter, in einem anderen Verlag, aber immer noch mit derselben Kompetenz und Freude im Hintergrund hergestellt. Nach den ersten drei Titeln von Noé kommt nun der vierte in zwei Teilen.

Der Klavierstimmer hat eigentlich nur einen Plan: Klaviere stimmen. Doch… was er dann tun muss, sorgt für ganz andere Stimmungen, die nicht nur auf die Ohren gehen. Das Leben ist voller Überraschungen und Höhepunkte. Und während wir seine genießen, sind die nächsten Bände von Noé bereits in Vorbereitung.